• 16Jan
    Categories: 777 strip cams Kommentare deaktiviert für Der Chatroom bei 777 Livecams

    Heute werden wir das allerletzte Mal über die Polin Liana schreiben. Ihre zwei webcam Shows habe uns zwar gefallen, denn ihre Performance war auch gut, allerdings müssen wir ein bisschen meckern, wenn es um ihre Onlinezeiten geht.

    Sie loggt sich nämlich nur spät am Abend ein und nicht für lange. Wenn sie nicht gleich sofort einen Zuschauer kriegt, der eine Live Cam Show, also eine Privatshow buchen möchte, dann loggt sie sich ganz einfach aus und wartet nicht auf den nächsten. Das ist natürlich ihr eigener Verlust, aber Stammzuschauer und Stammgäste in ihrem Chatroom bei 777 Livecams haben es mit ihr wirklich nicht leicht.

    Wir wissen zwar nicht, mit was sie sich im wahren Leben beschäftigt, aber langweilen tut sie sich bestimmt nicht. Vielleicht ist sie ja Go-Go Tänzerin in einem Club, oder arbeitet als Kellnerin in einer Bar. Krankenschwester ist sie aber mit Sicherheit nicht, denn sie besitzt nicht ein mal ein Krankenschwesterkostüm zu Hause. Natürlich ist das kein Beweis, aber ist uns halt so mir nichts, dir nichts eingefallen. Zum Glück ist Lianas Sex Lianas großes Hobby, also kann man auch auf ein Live Treffen zu zweit hoffen.

Comments are closed.